top of page
  • britta-holzinger

Hautpflege für den Winter

Gerade jetzt im Winter fühlt sich unsere Haut oft trocken an. Hier kommen ein paar Tipps, worauf Sie bei der Pflege Ihrer Haut im Winter und bei einem Ausflug an der frischen Luft verzichten sollten. Entdecken Sie außerdem die Produktempfehlungen für Ihre Hautpflege im Winter.


Spezielle Pflege der „Winterhaut“


Die kalte Jahreszeit ist da und mit ihr steht auch der Wechsel der Hautpflege-Produkte an. Unsere Haut braucht genau jetzt mehr und vor allem reichhaltigere Pflegecremes. Kälte, trockene Heizungsluft und Duschen mit heißem Wasser kann unserer Haut Feuchtigkeit entziehen und sie so austrocknen. Deshalb ist es jetzt an der Zeit auf mehr Hautpflege zu achten, um das Gesicht vor Hautrötungen und Hautirritationen zu schützen. Dazu zählen rückfettende Feuchtigkeitscremes für eine starke Hautbarriere. Es gibt Pflegeprodukte mit hochwertigen Öl- und Pflegekomponenten, die Ihre Körper- und Gesichtshaut schützen und pflegen. Hier kommen meine Pflegetipps für den Winter:


Dr. Grandel Winter-Kosmetik für trockene Haut


Die Dr. Grandel Wintercreme ist die perfekte Pflege für den Winter. Die leicht sahnige Textur der Gesichtscreme zieht schnell ein und Ihre Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an. Die Winter Creme legt sich wie ein Schutzschild um die Haut und versorgt sie intensiv mit hochwertigen Ölen. Wer wünscht sich nicht eine Creme mit pflegenden Ölen, die geröteter und gestresster Haut keine Chance gibt?

Diese reichhaltige 24-Std.-Pflege beruhigt und gibt der Haut Elastizität und Wohlgefühl zurück.

Morgens und abends sowie nach Bedarf auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

31 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page